Răspunde la: Bespiele für scheinbare Ansteckung

Prezentare generala Forumuri 5BN-Forschung (deutschsprachig) Bespiele für scheinbare Ansteckung Răspunde la: Bespiele für scheinbare Ansteckung

Ingmar
Keymaster

Thema Übelkeit/Erbrechen:
Bei diesem Thema hatten wir es im Laufe der Jahre schon ein paarmal, dass nachdem sich einer in der Familie übergeben hat, auch ein oder zwei andere mit Übelkeit oder sogar Erbrechen reagiert haben.
Ein gleiches ursächliches Thema konnte nicht gefunden werden, aber:

Meine Beobachtung und Vermutung ist, dass allein der Ekel, der beim Saubermachen / Beobachten / Lüften etc. entsteht, das gleiche SBS aktivieren kann (und man diese ekelhafte Sache, mit der man zutun hat, loswerden muss = Übelkeit/Erbrechen).

Oder dass es auf rein animalischer Ebene abläuft: Das Unterbewusstsein nimmt wahr, dass ein anderes Rudelmitglied sich übergeben muss. Archaisch hat dies ja immer den Grund, dass ein schädlicher Brocken zu sich genommen wurde. Da wir vom gleichen Rudel sind, ist die Gefahr natürlich gegeben, dass auch ich das gleiche gegessen habe und nun einen schädlichen Brocken in mir habe – sodass aus diesem Grund vorsorglich mit dem gleichen SBS reagiert wird.

=> Früher habe ich also Folge auch immer mit Übelkeit reagiert. Die letzten beiden Male nicht mehr, weil ich
a) sofort Fenster aufmache und das Erbrochene so schnell wie möglich entsorge (gegen den Ekel)
b) Mir aktiv bewusst mache, dass das Erbrechen nicht an giftiger Nahrung liegt, sondern eine seelische Ursache hat, weil ein SBS wegen etwas erlebtem gelöst wurde. Und für mich bzgl. dem was ich gegessen habe überhaupt keine Gefahr besteht.

Das Thema Durchfall kann einen ähnlichen Mechanismus haben.

5 Biological Laws of Nature

German New Medicine, Germanic New Medicine, Dr. Hamer, 5BN, GNM, 5BL, 5 Natural Laws of Biology

On this page you will find an introductory video series on the New Medicine’s 5 Natural Laws of Biology (5BN), which are also known as German New Medicine (GNM).
The biological laws were discovered by Dr. med. Ryke Geerd Hamer.